Zurück

GERMAN MTB RACES

von Zugang Rothaus Hegau Bike Marathon in Singen

Das VIRTUELLE RENNEN im Rahmen der GERMAN MTB RACES

Der Rothaus Hegau Bike Marathon führt durch den wunderschönen Hegau mit seinen charakteristischen kurzen aber teilweise auch steilen Anstiegen.

Im Rahmen der GERMAN MTB RACES fahren wir zwei unterschiedliche Strecken. Die kleine Runde mit insgesamt ca. 31 KM und 670 Höhenmetern und die große Runde mitz ca. 50 KM und 1.150 HM. Achte darauf den nötigen Abstand zu halten und die Strecke individuell in Eigenregie zu absolvieren.

Alles zum LIVE EVENT gibt es hier..

Direkt zum "virtuellen" Rothaus-Hegau Bike Marathon über 31 KM (vom 06. Juni – 13. Juni 2020) oder 49 KM (12. Juni – 21. Juni 2020) gehts hier: ....

Wir freuen uns Dir / Euch in der Zeit von Veranstaltungsverboten diesen kleinen sportlichen Wettkampf auf dem Mountainbike bei uns in der Region anbieten zu können und hoffen auf viel Zuspruch.

 

Zurück